Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: special care – euer heutiges Programm

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard special care – euer heutiges Programm

    Anzeige
    Hallo,

    was steht denn heute pflegetechnisch bei euch an?

    Ich hab heute abend einiges vor:
    Haar waschen,
    schön heiß (das MUSS bei mir so sein...) baden: mein heißgeliebtes Origins milk bath,
    dabei die Aldi Fruchtwachs-Haarkur einwirken lassen.
    Anschließend mit L’Occitane Zimt-Orangen Body Lotion salben.
    Um die Nägel kümmern ... feilen + lackieren (nur Klarlack).

    Gesicht: Abschminken, dann eine Massage mit der Shiseido Concentrate Massage Cream, Weleda Wildrosenmaske, dann Nachtcreme.

    Bäh, und Augenbrauenzupfen steht auch noch auf dem Programm.

    Was macht ihr heute beautytechnisch?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo luna ,

    ich sitze hier noch verpennt im babyblauen Schlafanzug und so seh' ich auch aus...
    Da hast Du ja heute noch ein schönes Programm vor Dir. Ich werde gleich 'mal unter die Dusche springen, die Haut peelen (der Rest des Y.Rocher-Peelings aufbrauchen, damit ich mir endlich das Douglas-Körperpeeling anschaffen kann), dann mich zur Abwechslung 'mal dick mit meiner Deep Comfort eincremen. Dann werde ich meine Füsse aus dem Winterschlaf holen, sprich Scholl's Fusspeeling, Hornhaut feilen, Nägel in Form bringen, cremen. Mein Gesicht kriegt in dieser Zeit etwas zu trinken, die Drink-up von Origins. Und dann werde ich etwas Farbe auflegen, hab' mir gestern die Haare nämlich gaaaaanz dunkel färben lassen, nicht ein einziges graues ist mehr zu sehn. Achja auf meine Fingernägel kommt mein neuer OPI-Lack "Pillow Talk".

    Du siehst, ich hab' auch noch einiges vor. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, viel Spaß beim pflegen
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo Luna!

    Ich beginne erst heute Abend mit meinem Beauty-Programm.
    Also auf jeden Fall bringe ich meine Augenbrauen in Form und das kleine "Damenbärtchen" wird auch weggezupft.(mach ich alle zwei Tage, daß bloß nie nich was zu sehen ist )
    Dann gründlich reinigen und dann wird gepeelt. Anschließend kommt meine inzwischen heißgeliebte Nivea(ja, man stelle sich vor) Feuchtigkeitsmaske dran(die im Portionsbeutel).
    Als Abschluß eine dicke Portion Age Fitness(noch!! eine Probe)
    Während die Maske einwirkt liege ich in der Wanne und atme die Düfte des Palmolive Milch und Honig Cremebades ein.mmmmmmhhhh
    Hinterher salbe ich meinen Leib mit der Biotherm Aprikosen Körperlotion.
    Uuii, ich freu mich schon.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei mir steht auch noch Baden auf demProgramm(mit cinnamon buns von philosophy), anschließend eincremen mit der Zimt-BL von Village.
    Außerdem noch Maniküre, Haarkur und Gesichtsmaske.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab ja einen Teil meines Beauty-Programmes schon gestern erledigt. Augenbrauen zupfen, Peeling, Maske, Badewanne, Haarkur, Körperpeeling, Pediküre.
    Und jetzt eben sitz ich hier mit Farbe auf den Haaren. Heute abend wird noch epiliert und Maniküre gemacht!
    Ich wünsch euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Habe gerade die Stimmung meines Freundes ungemein gehoben, indem ich mit zwei verschiedenen Masken (Clinique-Urgency Mask auf den fettigen Zonen, Origins DU auf den trockenen) im Gesicht und zwei in Hildegard Braukmann -Augenlotion getraenkten Pads auf den Augen bewegungslos im Bett gelegen und Atemuebungen gemacht habe (hmmmm, Amour de Cacao... Hach, Midgaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrdd!!).
    Schoenen Sonntag noch,
    Salome.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Salome


    Mein Liebster ist an einen derartigen Anblick schon gewöhnt...

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vorhin ein Peeling mit NADM gemacht und erstmals 20min wirken lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Nachher muß ich noch Ansatz nachfärben, Clear Improvement-Maske,Epilieren; Duschen, BL auswählen und cremen, vor dem Schlafen SB aufs Gesicht.
    Nägel habe ich gestern schon lackiert.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Suche Special Care und Andaroon
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 12:58:51
  2. Special Care von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:11:47
  3. Euer heutiges Frühstück..
    Von Marge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 12:14:04
  4. Heutiges TV-Programm
    Von kadsana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:05:02
  5. An die Special Care Benutzer!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 15:32:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •